Adios, muchachos!

Bevor ich mich wieder ins Getuemmel der Grossstadt stuerze, will ich allen, die hier mitlesen, beste Gruesse in die Heimat schicken. Speziell fuer die Dekanesen: Eigentlich hatte ich ja angekuendigt, am Montag Nachmittag noch eine Abschiedsrunde zu drehen. Da habe ich die Rechnung aber ohne all die Dinge gemacht, die noch erledigt werden wollten und sich hartnaeckig gegen die Erledigung wehrten. Dafuer verspreche ich Euch jetzt schon, dass es einen "Wieder-Einstand" geben wird. Bei dem habe ich ohnehin viel mehr zu Erzaehlen als vor dem Abflug. ;-)
Lasst Euch bis dahin nicht unterkriegen und lasst meine Datenbanken heile! :-)
Hasta la vista,
Uwe

1 Kommentar:

  1. Danke für die Grüße. Von Seiten der Dekanesen sei Dir verziehen (zumindest von meiner Seite). Ist schließlich keine 08/15 Reise. Ich freue mich aber schon auf den Wiedereinstand. ;)

    Für Deine Datenbanken ist Mike verantwortlich. Er ist der Interne und muss ein Auge drauf haben und die Rübe hinhalten. *ggg* Die Jungs machen das schon.

    Grüße in die Wildnis, roy (Rainer)

    AntwortenLöschen