d-0: Endstress

Es gibt kein Glück für den Menschen, der nicht reist. In Gesellschaft von Menschen wird auch der Beste zum Sünder … also brich auf. Des Wanderers Füße sind wie eine Blume: seine Seele wächst, erntet Früchte; seine Mühen verbrennen seine Sünden. Also brich auf! Wenn du rastest, rasten auch deine Segnungen; sie stehen auf, wenn du aufstehst, sie schlafen, wenn du schläfst, sie regen sich, wenn du dich regst. Gott ist der Freund der Reisenden. Also brich auf.
(Aitareya-Brahmana)

So, der Blog steht, die Frisur auch, jetzt haste ich allerschnellstens in Richtung Frankfurt, versuche noch einen dringenden Behördengang abzuhaken und mir dann vor dem Abflug doch noch eine Impfung verpassen zu lassen.

Kommentare:

  1. Hallo Uwe,

    schön, dass ich so deine Reise mitverfolgen kann. Ich bin gespannt! :-)
    Alles Gute - und: der Urlaub fängt schon bei der Anreise an. Also keinen Stress machen!

    Viele Grüße,
    Christoph

    http://blog.granzens.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uwe,

    hoffe Du hattest einen unterhaltsamen Flug.

    Gruß,

    Karsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uwe,
    wünsche viel Spass, war ja selber gerade unterwegs und beneide Dich...
    Viel Spass !
    Gero

    AntwortenLöschen
  4. Hi Uwe!

    Habe mit der Isabelle telefoniert, die mir den Weg auf Deine elektronische Spur gewiesen und mir mitgeteilt hat, dass Du gut gelandet bist. Na, dann hoffe ich doch, dass Dein Abenteuer nun richtig losgeht.
    Der Sohn meines Kollegen war kürzlich in Costa Rica. Als er seinem Vater eine E-mail verfasste, da fing die Erde an zu beben. Hoffe, dass Dir das erspart bleibt.

    Liebe Grüße aus Fulda in Good Old Germany

    Peter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uwe,

    dann mal viel Erfolg und spannende Dinge bei der Reise die wir dann vom PC aus verfolgen können. Evtl. sollte ich Dir noch ein paar Surf-Spots in Costa Rica oder Peru raussuchen ?

    Grüße von
    Chris, Svitlana, Finn und Kim (!)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Uwe,

    viel Spass bei Deiner "Rundreise". Werde auch Dein Blog verfolgen. Vergess das Schreiben und Fliegen nicht. ;-)

    Viele Grüße
    Kurt

    AntwortenLöschen
  7. Tach auch,
    vielen Dank fuer Eure guten Wuensche und netten Kommentare.
    @Christian: Kannst mir gerne mal was raussuchen, ich habe noch einige unverplante Tage uebrig und werde direkt neben Costa Rica sein. Und Peru steht ohnehin auf dem Plan!
    LG, Uwe

    AntwortenLöschen