23.1.2009: Isla Navarino

Auch wenn hier die Uhren deutlich langsamer ticken, leider ist es jetzt nur noch eine einstellige Stundenzahl, bis ich meine Fähre besteigen und diese schöne Insel verlassen muss. Adios, Isla Navarino - ich werde sicher viel exotischere Plätze sehen, aber Dich werde ich nicht vergessen!
Zum Trost verspricht die Fährfahrt sehr spannend zu werden, und das Wetter scheint freundlich zu sein, was den Seegang betrifft.
Heute habe ich den Tag noch einmal genutzt, um etwa 7 Stunden zu wandern, wieder einmal über einen Haufen umgestürzter Bäume und durch Torflandschaften mit kleinen, aber tiefen Schlammlöchern als Überraschung zwischendurch. :-)
Die Dame des Hauses (meiner Unterkunft) wird heute Abend Königskrabbe zubereiten, also sollte ich nicht zu spät kommen!
Die folgenden 2-3 Tage werde ich wegen der Fahrt übrigens nicht berichten können, bitte habt also etwas Geduld. Nächste Stationen sind: Punta Arenas, Puerto Montt und Bariloche.
Ciao!

Was macht man mit einem gestrandeten Schiff?
Man baut es z.B. zum Clubheim aus, wie hier (Das Graue in der Mitte war mal ein deutsches Schiff)



...oder man baut eine Brücke darauf. An Einfallsreichtum mangelt es den Leuten hier jedenfalls nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen