5.2.2009: Endlich Kuba!

So, das war eine ganz schoene Ochsentour: Seit gestern 8 Uhr auf den Beinen, 22 Uhr Abflug in Buenos Aires, Ankunft in Santiago de Chile um 23:30 lokal, Warten bis 1 Uhr zum Check-in, Abflug 3:59 nach Panama, Weiterflug 10:07 Uhr nach Havanna, Ankunft 12:42 Uhr. Fahrt mit einem unspektakulaeren Taxi (ein relativ neuer Peugot), dafuer aber unterwegs schon etliche fahrende Dinosaurier gesehen.
Internet ist hier so teuer wie in Deutschland, dafuer aber grauenhaft langsam mit gelegentlichen Ausfaellen. Daher spare ich mir weitere Berichte erst einmal auf, zumal ich ja auch noch kaum etwas von der Stadt gesehen habe. Ausser dem tollen Rundumblick von der Terasse unserer "Casa Particular". :-)
Also, jetzt versuche ich mal, mich ein wenig mit Lebensmitteln zu versorgen, und dann geht's frueh ins Bett!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir alles Liebe und noch viel solch toller Erlebnisse und freue mich auf ein wiedersehen.
    Grüßle von DirkO. :-)

    AntwortenLöschen