1.2.2009: Abschied von Iguazú

So, nach zwei vollen Tagen an den Wasserfällen heisst es nun: Abschied nehmen und von der wilden Natur in die wilde 4-Millionen-Stadt wechseln. Da ich in zwei Tagen hunderte von Bildern gemacht habe, muss ich der Gerechtigkeit halber noch eine kleine Auswahl zeigen.


Hier sieht man noch einmal die Gegend um die Wasserfälle. In der Mitte ist die Wolke zu sehen die der Teufelsschlund erzeugt.


Mit Booten kann man zu der Isla San Martín übersetzen, wo man einen Blick auf einen sonst nicht sichtbaren Fall und "La Ventana" (das Fenster) hat. Hier nisten und kreisen scharenweise Geier.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort für diesen schönen Regenbogen. Dummerweise habe ich jetzt das Bild mit dem Finger (ups!) herausgesucht, kann es aber momentan nicht ändern.

Die Windrichtung war übrigens so, dass ich anschliessend vom Nebel durchnässt war...


Und hier die Wolke aus den hochgeschleuderten Wassertropfen des "Garganta de Diablo" von unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen