4.2.2009: Aires

Das "Buenos" lasse ich mal weg, denn die Luft hier ist nicht unbedingt sehr gut. Buenos Aires ist
  • laut
  • lebendig
  • anstrengend
  • aufregend
  • chaotisch
  • künstlerisch
  • riesig.

Gerne hätte ich noch ein paar Bilder eingestellt, aber in B.A. klappte das mit dem Zugriff auf die Kamera nicht, und jetzt, wo ich in Havanna bin, kann ich über 100 Byte/s froh sein - da werden die Bilder wohl auch erst nachgeliefert werden müssen.

Jedenfalls habe ich noch ein paar Viertel der Stadt besucht (Palermo Viejo, Palermo Hollywood, Barrio Norte) und noch einige Besorgungen erledigt, denn shoppen kann man hier genug. Und die Preise für die U-Bahn sollten in Frankfurt eingeführt werden: ca. 80 Cent pro Fahrt!

Es folgte der Nachtflug nach Santiago de Chile, von wo aus ein weiterer Flug via Panama nach Havanna auf Kuba führte. Die Lichter der Stadt nach dem Abheben reichten fast bis zu Horizont, da wurden die Ausmasse noch einmal deutlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen