1.3.2009: Bibber, zitter, schlotter...

Heute hat mir leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eigentlich waere ich gerne mit einer kleinen Gruppe in ein nahegelegenes Dorf geritten, aber leider regnete es in Stroemen, und kalt war es auch noch. So habe ich mich nur ein wenig in der Stadt herumgetrieben, dabei noch einen kleinen Markt vor dem Templo de Santo Domingo besucht und ansonsten gut gegessen.

Heyyy, noch eine Kirche! Und es gibt noch viel mehr hier. Dies ist der Templo de Santo Domingo.


Eine der bunten Strassen im Zentrum

Schon mal einen Burger King mit Mariengrotte gesehen?

Nachher gehe ich vielleicht noch auf eine heisse Schokolade nach Maya-Art aus, um mich wieder aufzuwaermen.
Morgen frueh geht es dann nach Panajachel in Guatemala. Viel waermer wird es dort auch nicht sein, aber Hierbleiben bringt auch nichts. So freue ich mich also auf eine Berglandschaft an einem Kratersee, die die Reise wert sein soll.
Auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen